ENTDECKE JETZT DIE NEUE EDEN COLLECTION!
Vorschau: LAONA_startbanner-SS2_1800x1200_final5t2bG3Y0TUEyg

LAONA SS22

Erstmalig zur Sommer-Saison präsentiert LAONA in diesem Jahr auch eine vielfältige Auswahl an Brautkleidern:
Von romantischen Tüllkleidern mit filigranen Stickereien und einem Hauch Cinderella-Flair bis hin zu fließenden Chiffonkleidern im Boho-Chic.
Transparenz-Effekte, Spitzenapplikationen oder Perlenstickereien geben jedem Kleid eine besondere Note.
Unschlagbar ist aber nicht nur das detailverliebte Design, sondern auch die Preislage: Bis 199 Euro findest du hier dein Traumkleid.
Natürlich kommen aber nicht nur die Brides-To-Be auf ihre Kosten. In der LAONA Kollektion haben wir für nahezu jedes Event, in einer breiten Farbpalette, von kräftigen Beerentönen bis hin zu zarten Pudertönen, den passenden Look.


– hier geht’s zu den neuen Styles.